WR-HISTORIE

1976 Gründung der Firma Wurm durch Rudolf Wurm sen. in Barmbichl
1983 Gründung einer Wurm-Niederlassung in Salzburg
1998 Neubau Firmengebäude und Lager in Palling
2001 Prüfstand für Rauchgasmessgeräte in Salzburg mit Zulassung für ÖNORM-Prüfungen
2007 Umbenennung der Firma in WR-oeltechnik GmbH & Co. KG
2016 TÜV-Zulassung des Prüfstands für Rauchgasmessgeräte
2018 Betriebszusammenlegung Deutschland – Österreich am Firmensitz in Palling (D)
2019 Neue Internetpräsenz und Online Shop

WIE SIEHT IHRE ZUKUNFT AUS?

Mehr >>

»Gerne bestätige ich WR-oeltechnik, dass deren Mitarbeiter in jeder Situation beispielhaft freundlich sind, mir immer interessiert zuhören, wenn ich nach einer passenden Lösung für ein technisches Problem suche (auch dann, wenn das Gespräch etwas länger dauert) und mir tatsächlich auch immer weiterhelfen konnte. Den Kundenservice von WR-oeltechnik empfehle ich gerne weiter!«